Logo Bridgeclub
Mitglied im Deutschen Bridgeverband

Di. 26.03.2024 18:00 UhrAchtung reguläres Paarturnier

Bitte denkt daran, euch für den Dienstagspielabend anzumelden. Entweder über die Homepage ("Topscore Online") oder bei Herrn Dieter Steller
Ein Spielabend fällt nur mit Ankündigung aus!!!
Wenn Sie keine Erinnerungsmail mehr erhalten möchten, können Sie diese Funktion in Ihren Stammdaten abstellen.
Di. 02.04.2024 18:00 UhrAchtung reguläres Paarturnier

Bitte denkt daran, euch für den Dienstagspielabend anzumelden. Entweder über die Homepage ("Topscore Online") oder beim Sportwart.
Di. 09.04.2024 18:00 UhrAchtung reguläres Paarturnier

Di. 16.04.2024 18:00 UhrAchtung reguläres Paarturnier